Samstag, September 30, 2006

eMail

Hallo liebe LeserInnen,

leider ist das hier so eine Sache mit der Zuverlaessigkeit des Internets.
Seit einem halben Tag laeuft bei mir gmx nicht mehr.
Ich habe nun zur Sicherheit auch bei web.de einen Account eingerichtet.
Da die meisten ja von euch in einem Land sind in dem Internet kein Problem ist, moechte ich euch bitten mit die Mails in Zukunft immer an gmx und wed.de zu schicken.
meine web.de Adresse ist genauso wie die gmx, nur ebend mit web.de am Ende.
So hoffe ich zumindest immer eine Mail zu bekommen. Danke und sorry fuer diese Umstaende.

Sonst gibt es heute nichts neues zu berichten.
Um 8:00 Uhr hatte ich Unterricht und dannach war ich noch ein wenig einkaufen. Nachher freue ich mich wieder auf die Dunkelheit und damit verbundenen Kuehle. Ich nutze das dann fuer einen ruhigen Spaziergang. Nur ich und meine Gedanken, ganz ohne irgendwelche Ablenkungen durch getuschel. In der Nacht sind halt doch alle Katzen grau :-)