Samstag, November 11, 2006

was ganz anderes

Guten Mittag ihr da draußen.

Nachdem ich die letzten Tage durch eine Erkältung ein wenig aus der Bahn geworfen wurde bin ich nun fast wieder ganz fit und möchte ich mich nun mal hier wieder melden.

Zuerst mal eine schöne Nachricht, die gar nichts mit China zu tun hat und die im Rest der Welt wahrscheinlich gar nicht so neu ist. Aber Cat Stevens macht unter seinem neuen (so neu ist der nun auch nicht mehr) Yusuf Islam wieder Musik und zwar genauso gut wie eh und je. Wer mal rein hören will kann das unter www.yusuf-islam.de tun.

Und was gibt es neues in China? Eigentlich gar nichts. Seit meinem letzten Ausflug ins Rotblättertal habe ich nichts groß unternommen. Auch wegen meiner Erkältung. Aber ich bin hier ja auch zum Arbeiten und nicht nur zum Tourist spielen

Ich lege mal noch ein paar Impressionen aus Jinan in Form von Bildern mit in den Blog.
Sollte euch im uebrigen das Eine oder Andere Bild naeher interessieren, dann bitte kurz bescheid geben und ihr koent eine etwas groessere Datei per email bekommen. Bilder wie die Skyline oben werde ich in Deutschland warscheinlich auch mal in richtig gross ausdrucken. Also Posterformat. Wer an sowas Interesse hat bitte auch melden. Es wird auch das Eine oder Andere traditionelle Bild in Posterformat dabei sein :-)